Mit dem letzten Zuschlag endete am Freitagnachmittag um 16:15 Uhr unsere Frühjahrs-Auktionswoche. Die vier Kataloge erzielten einen Gesamtzuschlag von rund 10,5 Millionen Euro – und damit nahezu das Doppelte der angesetzten Schätzung. Das umfangreiche Angebot mit bedeutenden Sammlungen, ausgewählten Serien und zahlreichen Raritäten sowie Stücken in Top-Erhaltungen stieß auf großes internationales Interesse. Viele Kunden folgten unserer Einladung und nahmen persönlich an den Auktionen teil, was uns besonders gefreut hat.
Künker News
Künker News
Die eLive Auction 91 ging mit einem starken Ergebnis zu Ende. Von Münzen und Medaillen der Antike bis zur Neuzeit bis hin zu einem umfangreichen Angebot an Orden und Ehrenzeichen – alles zusammen erzielte einen Gesamtzuschlag von rund 1,6 Millionen Euro und übertraf damit die ursprüngliche Schätzung von 740.000 Euro mehr als doppelt.
Wir danken allen Bietern und Einlieferern herzlich für ihr Vertrauen. Die vollständigen Ergebnisse finden Sie auf unserer Website.
T.I.C.C. Tokyo International Coin Convention
eLive Auction 92
Sommer-Auktionen 2026
eLive Auction 93